#MyInstagram für Alan Rickman

Severus Snape is gone. R.I.P. Alan Rickman. #harrypotter #severussnape #warnerbros #jkrowling #alanrickman

A post shared by Lars Friedrich (@larsfriedrich.blog) on

#MyInstagram habe ich bei einem Besuch in den Warner Bros. Studios in Leavesden bei London aufgenommen: es zeigt das Labor und das Kostüm von Professor Severus Snape aus den zauberhaften Harry Potter™-Filmen. In den Filmstudios, 32 Kilometer vom Londoner Stadtzentrum entfernt, wurden zahlreiche Sets der insgesamt acht Potter-Filme aufgebaut und können besichtigt werden. Mit dem Bild möchte ich an den ausgezeichneten britischen Theater- und Filmschauspieler Alan Rickman erinnern, der heute (14. Januar 2016) im Alter von 69 Jahren verstorben ist. Rickman bleibt vielen von uns nicht nur als Professor Snape in Erinnerung, sondern sicher auch als Alexander Dane alias Dr. Lazarus in Galaxy Quest oder als nachnamenloser Harry in der zauberhaften Komödie Love Actually.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s