Das sind die 5 meistgelesenen Blogbeiträge des Jahres 2016

Zum Jahresende wage ich einen Blick in die Statistik meines Blogs. Das sind die fünf Artikel, die Sie 2016 besonders gerne gelesen haben. Für mich wenig überraschend: Ein Bericht über moderne Kunst im öffentlichen Raum führt mein Ranking an. Ein Blick auf die Artikelbilder führt Sie zum kompletten Text.

Das Dislike des Hattinger Künstlers Stephan Marienfeld am Museum im Bügeleisenhaus soll den Blick auf das Fachwerkhaus von 1611 neu definieren.

1

Fast 90 Trakhallen haben meine Leser zum „1. Tag der Trinkhallen“ auf der Hattinger Büdchen-Karte eingetragen.

2
In der Zeit des Wiederaufbaues nach dem Krieg und der anschließenden „Wirtschaftswunderzeit“ gab es ein gesteigertes Interesse an öffentlichen Grünanlagen, dem ich nachgegangen bin.

3

Nach dem Buch „Deutschland. Ein Wandermärchen“ war für mich klar: ich kündige und mache etwas Neues!

4

Kraftort Bügeleisenhaus: am dortigen Pokéstop tanken die Pokémons Energie für ihre Arena-Kämpfe. 2016 war auch das Jahr von Pokemon Go!

5

Kommentar verfassen

